fbpx

Sommerzeit, Reisezeit – Ab in den Urlaub!

Wer kennt es nicht, bevor man es sich ausgiebig im Urlaub gutgehen lassen kann, steht der Stress mit dem Kofferpacken an. Dabei gibt es verschiedene Typen: Die einen sind organisiert und strukturiert, beginnen bereits Wochen zuvor nach ihrer Packliste ihren Koffer entsprechend zu packen. Dann gibt es wiederum diejenigen, die kurz vor Abflug die wichtigsten Sachen in den Koffer werfen und einfach nur hoffen, dass er zugeht und nichts vergessen wird.

Ein Problem teilt sich allerdings jeder Pack-Typ; das Problem mit einem zu vollen Koffer! Dies ist keinerlei Vergnügen und kann zu viel Verzweiflung führen, denn man neigt ja doch dazu zu viele Klamotten, Schuhe, Pflegeprodukte, Schminke, Schmuck etc. mit in den Urlaub zu nehmen. Um diesem Ärger zu entgehen, sollte man sich wirklich gut überlegen, was man für die Reise benötigt.

Die Devise sollte sein, weniger ist oft mehr! Daher gilt es nun sich dem Kampf zu stellen und entschlossen einzugrenzen und das für mehr Platz im Koffer! Dies bringt natürlich auch diesen Vorteil, dass man sich aus dem Urlaubsort das ein oder andere Mitbringsel für die Liebsten oder auch sich selbst mitnehmen kann.

Je nachdem wohin die Reise geht und in welcher Unterkunft hausiert wird, die Frage um ein Handtuch kommt immer wieder auf. Gibt es nun ein Handtuch oder nicht? Nicht selten packt man, um auf Nummer sicherzugehen, eines ein, um am Schluss nicht ohne dazustehen.

Genau dieses Handtuch nimmt einfach zu viel Platz ein, das man zu gern für ein anderes Paar Lieblingsschuhe eingeplant hätte.

Die Lösung hierzu liegt nicht fern; das Towel to Go Hamamtuch! Nicht nur, dass es mit den Eigenschaften leicht, kompakt und schnelltrocknend sich perfekt als Begleiter eignet, es ist auch noch wesentlich stylischer und dient als Alternative für viele Einsatzmöglichkeiten. Dieses können Sie so vielfältig verwenden: Als Decke, Rock, Kleid, Vorhang, Strandtuch, Turban, Schal, etc. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und Urlaubsfeeling ist garantiert.

Ganz wichtig hier gilt, rollen statt falten! Dies geht wunderbar mit dem Hamamtuch. So kann es flexibler im Koffer platziert werden.

Sie sehen, mit ein paar Tipps wird auch das Kofferpacken zum Kinderspiel.

Share this post

Gebe dein Suchwort ein und drücke auf Enter

Einkaufskorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.